Single Blog

Bauingenieur und ehemaliger Offizier

„Zusammen mit Frau Zeimes habe ich die „Kleine Standortbestimmung“ unternommen. Das Coaching hat den Blick auf meine eigene Persönlichkeit erheblich erweitert und mir Klarheit zu meinen Werten, Stärken aber insbesondere zu meinen Kompetenzen gegeben. Nach 16 Jahren als Offizier und der Promotion ist diese Horizonterweiterung für mich enorm wertvoll, um meine Führungserfahrung und mein fachliches Wissen auf dem zivilen Arbeitsmarkt einzubringen und selbstbewusst darzustellen. Frau Zeimes hat mit ihrer herzlichen und offenen Art und ihrem aufrichtigen Interesse sehr schnell das nötige Vertrauen und die angenehme Atmosphäre für einen offenen Austausch erzeugt. Da im Coaching auch die theoretischen Grundlagen und Hintergründe zu den Themen dargelegt werden, entsteht ein Verständnis für die Herangehensweise. Besonders dankbar bin ich Frau Zeimes für die zahlreichen und wertvollen Impulse, die über das eigentliche Coaching hinausgehen und ihr ehrliches Interesse an der Weiterentwicklung ihrer Klienten belegt.

Comments (0)

Post a Comment