Aktuelle Führungsrolle & Entwicklungspotentiale

Leadership Coaching

  • Ihre Rolle als Führungskraft wirksam gestalten
  • Ihren eigenen Auftritt wirksam gestalten
  • Weiterentwicklung Ihrer Wirkungskompetenz
  • Stärkung Ihrer Kommunikation und sozialen Kompetenz
  • Weiterentwicklung Ihrer inneren Haltung
  • Veränderungen aktiv gestalten und begleiten
  • Begleitung beim Restrukturierungs- und Trennungsmanagement
  • Vorbereitung auf Verhandlungen, Gespräche, Präsentationen, Prüfungen
  • Sparringspartnerin zu Ihrer beruflichen und privaten Entwicklung
  • Begleitung von beruflichen Übergängen
  • Zukunftsfähige Weiterentwicklung Ihrer Managementkompetenzen

Nur wer sich selbst gut führen kann, kann auch andere gut führen.

Das spricht für mich

„Wer sich beruflich weiterentwickeln oder umorientieren möchte, aber nicht genau weiß, wie er es anstellen soll, beispielsweise in welche Richtung es gehen soll, ist bei Frau Zeimes genau richtig. Durch klar strukturierte und unkomplizierte Aufgabenstellungen erarbeitet man sich verschiedene Optionen und Lösungswege, die genau auf die eigenen Fähigkeiten und Vorstellungen abgestimmt sind. Frau Zeimes schafft es durch ihre fröhliche und erfrischende Art, einen dabei perfekt zu unterstützen, zu motivieren und Handlungsoptionen aufzuzeigen, die man selber noch nicht wahrgenommen hat. Frau Zeimes ist sehr engagiert und versteht es sehr gut, mit hilfreichen Denkansätzen und Übungen zur Seite zu stehen. Mit ihr als Coach hat man eine sehr vertrauensvolle Person, die auch gerne ihr Netzwerk mit einem teilt. Ich bin sehr glücklich, dass Frau Zeimes mich über ein Jahr begleitet hat und mir geholfen hat, meine am Anfang des Coachings definierten Ziele in sehr kurzer Zeit zu erreichen und darüber hinaus mich weiter zu entwickeln.“

Portfoliomanagerin, angehende Führungskraft Finanzbranche

„Die Gespräche mit Frau Zeimes sind stets fachlich absolut kompetent und souverän, gleichzeitig fühlt man sich persönlich ernst- und mit- genommen. Es war faszinierend zu beobachten nach welch kurzer Zeit erste Knackpunkte gemeinsam identifiziert und benannt werden konnten sowie passende kleine aber effektive Übungen an die Hand gegeben werden. Das Coaching hilft sich selbst besser zu verstehen und ich empfehle es jedem weiter – egal ob Führungskraft oder Mitarbeiter.“

Projektmanager Technologiebranche