Aktuelle Führungsrolle & Entwicklungspotentiale

Leadership Coaching

  • Ihre Rolle als Führungskraft wirksam gestalten
  • Ihren eigenen Auftritt wirksam gestalten
  • Weiterentwicklung Ihrer Wirkungskompetenz
  • Stärkung Ihrer Kommunikation und sozialen Kompetenz
  • Weiterentwicklung Ihrer inneren Haltung
  • Veränderungen aktiv gestalten und begleiten
  • Begleitung beim Restrukturierungs- und Trennungsmanagement
  • Vorbereitung auf Verhandlungen, Gespräche, Präsentationen, Prüfungen
  • Sparringspartnerin zu Ihrer beruflichen und privaten Entwicklung
  • Begleitung von beruflichen Übergängen
  • Zukunftsfähige Weiterentwicklung Ihrer Managementkompetenzen

Nur wer sich selbst gut führen kann, kann auch andere gut führen.

Das spricht für mich

„Durch ihre immer fröhliche und aufgeschlossene Art hat mich Claudia Zeimes bestens dabei unterstützt, mich besser kennen zu lernen und ein geeignetes neues Studium zu finden. Die von ihr für mich persönlich vorbereiteten Aufgaben und Übungen waren dabei sehr hilfreich, mir meine Bedürfnisse und Antreiber klar zu machen. Damit ich meine Ergebnisse sowie Entwicklungsvorschläge auch in der Zukunft verfolgen kann, bekam ich zum Abschluss ein sehr umfassendes Portfolio über unser gesamtes Coaching.
Mit Claudia Zeimes habe ich es geschafft neue Ziele zu finden und diese zu verfolgen. Ein Coaching bei Claudia Zeimes kann ich (auch für Studenten) sehr empfehlen.„

Junge Studentin

„Frau Zeimes schafft es mit ihrer professionellen, empathischen Art sofort eine Atmosphäre der Offenheit herzustellen, was meines Erachtens der beste Nährboden für ein Coaching ist. Souverän und methodisch führt sie durch die gemeinsamen Gespräche und hat ein sehr gutes Gespür, wann sie einhakt, nachfragt oder anmerkt – wobei stets ich und meine Gedanken im Mittelpunkt standen. Eine klare Empfehlung von mir!“

Head of Sales im B2B-Vertrieb – Software