Aktuelle Führungsrolle & Entwicklungspotentiale

Leadership Coaching

  • Ihre Rolle als Führungskraft wirksam gestalten
  • Ihren eigenen Auftritt wirksam gestalten
  • Weiterentwicklung Ihrer Wirkungskompetenz
  • Stärkung Ihrer Kommunikation und sozialen Kompetenz
  • Weiterentwicklung Ihrer inneren Haltung
  • Veränderungen aktiv gestalten und begleiten
  • Begleitung beim Restrukturierungs- und Trennungsmanagement
  • Vorbereitung auf Verhandlungen, Gespräche, Präsentationen, Prüfungen
  • Sparringspartnerin zu Ihrer beruflichen und privaten Entwicklung
  • Begleitung von beruflichen Übergängen
  • Zukunftsfähige Weiterentwicklung Ihrer Managementkompetenzen

Nur wer sich selbst gut führen kann, kann auch andere gut führen.

Das spricht für mich

„Als absoluter Coaching Neuling war ich vor dem ersten gemeinsamen Treffen doch sehr aufgeregt und gespannt, was mich erwarten würde. Diese Spannung hat sich in absolute Freude gewandelt, denn durch die freundliche und offene Art von Frau Zeimes hat das Coaching zu jeder Zeit viel Spaß gebracht. Die gezielten Nachfragen leiteten uns in der gemeinsamen Arbeit durch die vielen Facetten der Abgrenzung. Durch die strukturierte Vorgehensweise konnten im Rahmen des Kurz-Coachings sehr viele Themen angesprochen und erarbeitet werden. Und dennoch hatte ich zu keiner Zeit das Gefühl, dass eines der Themen zu kurz kommt. Ich habe mich während der Zusammenarbeit mit Frau Zeimes gut aufgehoben gefühlt und kann das Coaching bei ihr nur empfehlen.“

Unternehmensberaterin

„Die GPOP*-Auswertung ist sehr treffend hinsichtlich der großen charakterlichen Züge einer Person und bietet eine gute Grundlage für das weitere Coaching. Claudia coacht in gewohnt schwungvoller und wertschätzender Art. Die Tipps haben bereits ihre Wirkung im täglichen Arbeitsleben gezeigt. Danke! „

*Golden Profiler of Personality – Persönlichkeitsanalyseverfahren

Projektmanagerin Energiebranche