Aktuelle Führungsrolle & Entwicklungspotentiale

Leadership Coaching

  • Ihre Rolle als Führungskraft wirksam gestalten
  • Ihren eigenen Auftritt wirksam gestalten
  • Weiterentwicklung Ihrer Wirkungskompetenz
  • Stärkung Ihrer Kommunikation und sozialen Kompetenz
  • Entwicklung Ihrer inneren Haltung und mentalen Stärke
  • Veränderungen aktiv gestalten und begleiten
  • Begleitung beim Restrukturierungs- und Trennungsmanagement
  • Vorbereitung auf Verhandlungen, Gespräche, Präsentationen, Prüfungen
  • Sparringspartnerin zu Ihrer beruflichen und privaten Entwicklung
  • Begleitung von beruflichen Übergängen
  • Zukunftsfähige Weiterentwicklung Ihrer Managementkompetenzen

Nur wer sich selbst gut führen kann, kann auch andere gut führen.

Das spricht für mich

„Liebe Claudia, herzlichen Dank für das sehr inspirierende, wertschätzende und vertrauenswürdige Coaching.
Mit ihrer motivierenden und empathischen Persönlichkeit, den tief greifenden und nachdenklichen Fragen ist es Frau Zeimes gelungen, in der Kürze der Zeit mir meine vielfältig vorhandenen Stärken und Kompetenzen bewusst zu werden und meinen Karriereweg zu visualisieren. Ein großes Dankeschön für den nachhaltigen Input und die Unterlagen, die mir immer wieder den Blick auf meine Ziele und Wege aufzeigen, wenn scheinbar unüberwindbare Hindernisse auftreten und diese zu bewältigen sind. Retrospektiv war es eine wertvolle Zeit und lohnenswerte Investition für mein Leben. Ich kann Frau Zeimes als Coach nur weiter empfehlen.“

Research Associate at University

„Frau Zeimes schafft es mit ihrer gelassenen herzlich gut gelaunten Art neue Sichtweisen zu ermöglichen und Ängste zu nehmen. Dadurch und durch ihre Fachkompetenz konnten im Coaching zur beruflichen Standortbestimmung und Neuorientierung entsprechend zukunftsweisende Ergebnisse erzielt werden. Im Bewerbungsprozess kann man sich aufgrund ihrer fachlichen Expertise beruhigt auf ihre Tipps und Hinweise verlassen.“

Mitarbeiterin einer Körperschaft des öffentlichen Rechts