Aktuelle Führungsrolle & Entwicklungspotentiale

Leadership Coaching

  • Ihre Rolle als Führungskraft wirksam gestalten
  • Ihren eigenen Auftritt wirksam gestalten
  • Weiterentwicklung Ihrer Wirkungskompetenz
  • Stärkung Ihrer Kommunikation und sozialen Kompetenz
  • Entwicklung Ihrer inneren Haltung und mentalen Stärke
  • Veränderungen aktiv gestalten und begleiten
  • Begleitung beim Restrukturierungs- und Trennungsmanagement
  • Vorbereitung auf Verhandlungen, Gespräche, Präsentationen, Prüfungen
  • Sparringspartnerin zu Ihrer beruflichen und privaten Entwicklung
  • Begleitung von beruflichen Übergängen
  • Zukunftsfähige Weiterentwicklung Ihrer Managementkompetenzen

Nur wer sich selbst gut führen kann, kann auch andere gut führen.

Das spricht für mich

„Erst, wenn der Mensch sein Herz auf seiner Zunge trägt, und seine Seele sich in seinen Augen widerspiegelt, ist er authentisch. So habe ich Claudia Zeimes kennengelernt und so schätze ich sie sehr. Bleib so wie Du bist, das ist genau richtig! Viel Erfolg weiterhin.“

Personalmanagerin Energiebranche

“Hochprofessionell, sehr zielorientiert und mit ganz viel Engagement und Humor dabei – so habe ich Frau Zeimes im Coaching erlebt.
Durch ihre klare Herangehensweise und ihre strukturierte Vorbereitung hat sie mit mir eine berufliche Standortbestimmung erarbeitet. Ich habe dadurch meine Stärken und Schwächen, Bedürfnisse und Motive viel stärker gesehen, was für mich DIE Grundlage für meine weitere Karriere gebildet hat. Das Coaching kann ich uneingeschränkt empfehlen und würde mich bei weiterem Bedarf jederzeit wieder an Frau Zeimes wenden!”

 

Stellv. Leiterin, Verbandsunternehmen