Single Blog

Portfoliomanagerin, angehende Führungskraft Finanzbranche

„Wer sich beruflich weiterentwickeln oder umorientieren möchte, aber nicht genau weiß, wie er es anstellen soll, beispielsweise in welche Richtung es gehen soll, ist bei Frau Zeimes genau richtig. Durch klar strukturierte und unkomplizierte Aufgabenstellungen erarbeitet man sich verschiedene Optionen und Lösungswege, die genau auf die eigenen Fähigkeiten und Vorstellungen abgestimmt sind. Frau Zeimes schafft es durch ihre fröhliche und erfrischende Art, einen dabei perfekt zu unterstützen, zu motivieren und Handlungsoptionen aufzuzeigen, die man selber noch nicht wahrgenommen hat. Frau Zeimes ist sehr engagiert und versteht es sehr gut, mit hilfreichen Denkansätzen und Übungen zur Seite zu stehen. Mit ihr als Coach hat man eine sehr vertrauensvolle Person, die auch gerne ihr Netzwerk mit einem teilt. Ich bin sehr glücklich, dass Frau Zeimes mich über ein Jahr begleitet hat und mir geholfen hat, meine am Anfang des Coachings definierten Ziele in sehr kurzer Zeit zu erreichen und darüber hinaus mich weiter zu entwickeln.“

Comments (0)